Unsere Fahrt nach Thiessow

Wir hatten ein tolles Wochenende vom 08.09. bis zum 10.09.2017 im Kreisschulheim Thiessow direkt an der Ostsee. Sogar das Wetter spielte mit.
So konnten wir am Freitagabend mit Lagerfeuer, Stockbrot und Toben am Strand ins fröhliche Wochenende starten. Bis spät in der Nacht saßen wir dann bei allerlei Spielen zusammen, es wurde erzählt und ganz viel gelacht.


Am Sonnabend früh um 07:00 Uhr (!) wagten einige Judokas ein Morgenbad in der doch recht kühlen Ostsee.

Nach dem Frühstück gingen wir alle zum Strand und haben uns so richtig ausgetobt.

Nachmittags kamen unsere Eltern dazu und brachten viel Leckeres für unseren gemeinsamen Grillabend mit.

Es hat allen gefallen und viel Spaß gemacht. Leider verging die Zeit viel zu schnell und schon mussten wir wieder am Sonntag früh abreisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.